Unsere 5 liebsten Instagram-Profile

ist eine wunderbare Sache, um ein bisschen Zeit totzuschlagen. Zuweilen wird es aber ein bisschen langweilig. Nach weißen Rutschen, Bällebad in Pastell, Laufrädern im Retrolook und Eukalyptuskränzen wird es Zeit für ein bisschen frischen Wind im Feed. Unsere fünf liebsten Entdeckungen seht ihr nach dem Sprung.

1. @found_on_the_street

Bild via: @found_on_the_streets

Auf den ersten Blick schaut das Profil von Karina und Anna aus, wie Modeprofile eben so aussehen. Auf den zweiten Blick stellt man fest, dass die Outfits der Beiden fast ausschließlich aus gefunden Kleidungstücken zusammengestellt ist. Sehr cool! Mehr Infos gibt es hier.

2. @jettevomzaun

Bild via: @jettevomzaun

Auf ganz charmante Art&Weise erzählt Sophie von ihrem Alltag mit ihrer Tochter Leni. Die Bilder wirken nicht gestellt sondern wunderbar natürlich. Mein besonderes Highlight sind die niedlichen Stories. Und – die Beiden haben einen exzellenten Musikgeschmack!

3.@hellrosagrau

Bild via: @hellgraurosa

Bei Milena gibt es neben einer Vielzahl an leckeren Vollkornrezepten auch immer wieder schöne Printables. Vorbeischauen lohnt sich!

4.@alovelyjourney

Bild via: @alovelyjourney

Okay , ein echter Geheimtipp ist Saskia sicher schon lange nicht mehr. Von wunderschönen Basics für den Kleiderschrank über simple DIY-Ideen – Saskia ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich Inspiration brauche.
Ihr Blog vereint für mich Authentizität und Ästhetik wie kein Zweiter.

5.@sons.of.urnaturaen


Bild via : @sons.of.urnaturaen

. kann Momente einfangen, wie keine Zweite. Einfühlsam und unglaublich ästhetisch zeigt sie, wir ihre drei Söhne die Welt und ganz besonders die Wälder irgendwo in Sachsen und Bayern erkunden. Sie scheut sich nicht, kontroverse Themen anzusprechen und schert sich dabei wenig um Followerzahlen oder Klicks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert