Umstandsmode für die Hochzeitsaision


Bildquellen: Jumpsuit – People Tree,Kleid rot – mara.mea, Kleid blau – Boobdesign

Die Hochzeitssaison steht kurz bevor und ich hab vor lauter Einladungen schon ganz vergessen, welche Farbe unser Kühlschrank eigentlich hat. So langsam wird es also Zeit, sich ein paar passende Outfits zurecht zu suchen. Schwanger oder stillend ist das gar nicht so einfach. Die schönsten Brands und Teile gibt es nach dem Sprung:

1. Boobdesign

Das schlichte Kleid von Boobdesign ist ein echter Allrounder und auch super für den Alltag geeignet. Gibts auch noch in schwarz und koralle. Boobdesign ist eine schwedische Firma, die viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.

2. mara.mea 

Mara.mea ist ein Berliner Label und hat sich auf verträumte, tragbare Umstandsmode spezialisiert. Das wunderschöne Wickelkleid von in rostrot umschmeichelt jeden Bauchumfang und ist auch nach der Schwangerschaft perfekt zum Stillen geeignet. Wunderschön für eher lässige Hochzeiten.

3. Milker Nursing 

Neben bequemer Umstandsunterwäsche versorgt uns Milker Nursing auch mit wunderschönen, schlichten Spitzenkleidern aus Bio-Baumwolle.

4. ASOS 

ASOS hat eine wahnsinnig große Auswahl an Still-&Umstandskleidung in vielen Größen. Neben ganz einfachen, schlichten Kleidungsstücken findet man auch einige aufregende Teile, wie diesen Jumpsuit.

5. Topshop

Wusstet ihr, dass auch Topshop mittlerweile auch eine gute Auswahl an Umstandsmode bietet? Gepaart mit einer schicken Hose ist diese Bluse absolut hochzeitstauglich. 


Aber auch abseits der Mama-Abteilung wird man gerade gut fündig, aktuell gibt es unglaublich viele Kleider und Oberteile in Wickeloptik, die sich super zum Stillen eignen, wie dieses schöne Blumenkleid von People Tree:

https://www.instagram.com/p/BfqSnejFVcU/?hl=de&taken-by=peopletreeuk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert