About

 

Herzlich Wilkommen bei noa&lou journal – der Blog zum Shop. Weil hinter noa&lou mokassins mehr steht, als nur ein Onlineshop. Im noa&lou journal geht es um Schönes, vor allem für Kinder, aber auch für uns. Um den Lifestyle junger Eltern und die Themen, die sie im Alltag beschäftigen. Das noa&lou journal verkörpert alles, für was das Label noa&lou mokassins steht. Einfachheit, Schlichtheit und Nachhaltigkeit.

Hallo, ich bin Wiebke 27, wohne im nicht sehr wilden Osten Deutschlands mit Tochter, Freund, Mitbewohner und manchmal einem Hund. Seit Anfang  2016 bin ich Teil des noa&lou – Teams, erst als Praktikantin und nun als Marketing Assistentin. Ich blogge unteranderem, um all den DIY-Anleitungen auf meinem Pinterestboard eine Chance zu geben.

Mehr über Wiebke findet ihr hier.

wiebke@noalou.com